Kommentare » Übersicht » 05.10.2006 » Ich denke ich kann inzwisch...

05.10.2006 22:51:59 | von Jaded zu Herbst-Layout
Ich denke ich kann inzwischen das "Endergebnis" sehen... allerdings finde ich persönlich, dass es ein wenig blass ist, wie andrea-meier schon meinte. Aber wo das orange sein soll, weiß ich noch immer nicht!

News