Kommentare » Übersicht » 05.10.2006 » Sorry Andreas, aber ich fin...

05.10.2006 22:56:34 | von Kleene1th zu Herbst-Layout
Sorry Andreas, aber ich finde auch es ist zu weiß. Meine Augen sind nicht gerade die besten, ich habe echt Probleme beim Lesen. Vielleicht magst du noch mehr mit dem orange spielen... wobei ich hier kein orange finden kann

News