Kommentare » Übersicht » 05.10.2006 » is mir auch alles ein wenig...

05.10.2006 22:56:57 | von zu Herbst-Layout
is mir auch alles ein wenig zu "blass" wie die Leute hier so schön gesagt ham...ne, das orange sieht fast wie weiß aus wenn man nicht genau hinguckt und dann wirkt alles irgendwie viel zu...äh ja blass halt*lach*

News