nja ganz so extrem wenig is es dann auch nicht Furina *lach* man erkennt es schon, immer schön in den tollen Kästen (z.B.neue diaries) is es doch orange...also ein bisschen sieht mans dann schon...aber ich find kräftige Farben viel schöner...hier sieht es jetzt teilweiße aus, wie wenn nichts me...