Kommentare » Übersicht » 05.10.2006 » Moin! Im Firefox hat es fr...

05.10.2006 23:09:48 | von TT zu Herbst-Layout
Moin! Im Firefox hat es freundliches Krankenhaus-Weiß, im IE sieht es schon besser aus... aber nicht wirklich "herbstlich". Auch wenn wir alle noch mehr Anti-Depressiva schlucken, würde ich mir schon was dunkel-braun-beiges wünschen. jusT my 2 cenTs, TT

News