Moin!
Im Firefox hat es freundliches Krankenhaus-Weiß, im IE sieht es schon besser aus... aber nicht wirklich "herbstlich".
Auch wenn wir alle noch mehr Anti-Depressiva schlucken, würde ich mir schon was dunkel-braun-beiges wünschen.
jusT my 2 cenTs, TT