Kommentare » Übersicht » 06.10.2006 » ich bin gerade fast vor lac...

06.10.2006 01:16:56 | von marami zu Neue Menschen, neue Probleme
ich bin gerade fast vor lachen vom Stuhl gefallen, ach ich weiss schon warum ich mich immer auf deine Einträge freue Da geht es mir doch gut, ins Büro muss ich nur wenn Stationsleitung im Urlaub ist und dann hab ich es für mich allein Ausserdem sind wir nur Frauen und die vertrag...

News