Kommentare » Übersicht » 06.10.2006 » ()-) hm....hab da jetzt vi...

06.10.2006 01:41:51 | von moritours zu [...:jetzt los:..]
hm....hab da jetzt vieles nachgelesen.... ich weiss, wie leicht man in mühlen gerät - sieh zu, dass du da rauskommst. ein jammertyp mag nicht gut sein - aber bist du dir wirklich sicher, dass du ihn am ende nur deswegen nicht magst - oder weil du probleme hast, jemanden zu mögen, der ...

News