Kommentare » Übersicht » 06.10.2006 » ja du hast einen Monat nimm...

06.10.2006 23:56:32 | von marami zu
ja du hast einen Monat nimmer geschrieben. Allerdings klingst du auch heute irgendwie neidergeschlagen. Ja du hast Recht streiten kostet viel Energie und lohnt sich wirklich nicht, trotzdem tun wir es Grüssle marami

News