Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.10.2006
» schön, dass das beurtielung...
06.10.2006 09:23:20 | von zu allerlei Probleme
schön, dass das beurtielungsgespräch so gut gelaufen ist. die note wird bestimmt prima werden. ja, dein we hört sich ziemlich stressig an. übrigens, ich wette, dass du traummann treffen wirst. lg andrea
News