Kommentare » Übersicht » 06.10.2006 » :-( Eule mag keine Schwabe...

06.10.2006 15:58:43 | von zu allerlei Probleme
Eule mag keine Schwaben, oder wie? Da muss ich aber auch mal einschalten... "Deutschland. Ein Sommermärchen" will ich auch sehen...

News