Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.10.2006
» :-( Eule mag keine Schwabe...
06.10.2006 15:58:43 | von zu allerlei Probleme
Eule mag keine Schwaben, oder wie?
Da muss ich aber auch mal einschalten...
"Deutschland. Ein Sommermärchen" will ich auch sehen...
News