Du Arme, wünsch dir auch eine gute Besserung!!!! =) Bollywoodfilme sind zwar auch nicht so mein Ding, aber schön, dass du wenigstens etwas hast, das dich von den Schmerzen ablenkt!!!! =)
Drück dir die Daumen, dass es morgen wieder besser wird!! Leg dich doch mal in die heiße Badewanne, dann ge...