schön das der zettel sich gefunden hat ... dann kanstt du das päckchen ja doch noch abholen ...
und..
>Ich wollte mir eigentlich ein neues Tagebuch hier anlegen für Sport (aus dem sicher früher oder später zusätzlich ein Essjournal wird), <
jajajajajajajaaja.....würd mich freuen
wün...