Kommentare » Übersicht » 06.10.2006 » schön das der zettel sich g...

06.10.2006 16:27:18 | von zu o_O [update]
schön das der zettel sich gefunden hat ... dann kanstt du das päckchen ja doch noch abholen ... und.. >Ich wollte mir eigentlich ein neues Tagebuch hier anlegen für Sport (aus dem sicher früher oder später zusätzlich ein Essjournal wird), < jajajajajajajaaja.....würd mich freuen wün...

News