Ach Shouti. Stell mir gerade vor, das wir zwei Helden mal in Wien zum joggen gehen. Was meinst du, was das für ein Bild wär?
Wir beiden Leichtfüsler
http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/sport/POC-003.jpg http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/sport/POC-003.jpg