Kommentare » Übersicht » 06.10.2006 » Ach Shouti. Stell mir gerad...

06.10.2006 18:29:05 | von Necki zu zurück zu TCM
Ach Shouti. Stell mir gerade vor, das wir zwei Helden mal in Wien zum joggen gehen. Was meinst du, was das für ein Bild wär? Wir beiden Leichtfüsler http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/sport/POC-003.jpg http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/sport/POC-003.jpg

News