Dann bin ich im Bilde. Und zu Gerhard Schulze: Es drängt sich doch angesichts der immer reicher werdenden Reichen und der immer mehr und ärmer werdenden Armen die Frage auf, inwieweit seine Erlebnisgesellschaft noch die Realität beschreibt, wenn sich das Erleben immer mehr auf den Existzenzkampf ...