Kommentare » Übersicht » 06.10.2006 » ()-) stur sein bringt nich...

06.10.2006 01:51:46 | von moritours zu
stur sein bringt nichts - meistens. hinterher sitzt man alleine und kann stolz drauf sein, gewonnen zu haben... ich weiss aber, dass du auch noch intelligent und sensibel bist - damit gewinnst du mehr. und - auch wenns nicht im sternzeichen steht: alles gute !

News