stur sein bringt nichts - meistens.
hinterher sitzt man alleine und kann stolz drauf sein,
gewonnen zu haben...
ich weiss aber, dass du auch noch intelligent und sensibel bist
- damit gewinnst du mehr.
und - auch wenns nicht im sternzeichen steht:
alles gute !