Naja, Ich find ihn ziemlich komisch und ich weiß nicht ob ich Lust auf eine beziehung habe wo immer seine Ex auftauchen wird...und so wie sich das anhört, würde er ja zu ihr zurück gehen und ich hätte kein bock nur die nummer 2 zu sein weil seine traumfrau ihn nicht mehr will....