Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.10.2006
» hm... weiß auch nicht... üb...
06.10.2006 17:02:10 | von Wühlmaus2 zu September
hm... weiß auch nicht... übers icq ist eh immer schwierig, vielleicht eifnach mal mit ihm unetrhalten und langsam rantasten... ich weiß dass das schwieirg ist aber man ksnn irgendwie leider auch nicht erzwingen
News