Kommentare » Übersicht » 06.10.2006 » hm... weiß auch nicht... üb...

06.10.2006 17:02:10 | von Wühlmaus2 zu September
hm... weiß auch nicht... übers icq ist eh immer schwierig, vielleicht eifnach mal mit ihm unetrhalten und langsam rantasten... ich weiß dass das schwieirg ist aber man ksnn irgendwie leider auch nicht erzwingen

News