Kommentare » Übersicht » 06.10.2006 » @all: Ich hab es vielleicht...

06.10.2006 09:38:21 | von diary-z zu Herbst-Layout
@all: Ich hab es vielleicht etwas schlecht formuliert... es soll keine Veränderung für den Herbst sein sondern generell... zudem ist es momentan Trend die Webseiten heller zu gestalten. Hmmm...

News