also ich weiss nich, auf den ersten blick dachte ich auch, ich sei irgendwie ploetzlich farbenblind oder so - aber ich find's ganz in Ordnung, ich hab kein Problem damit, wenn's so bleibt.
obwohl..ein bisschen dunklere Farben waeren schon nciht schlecht, beisst schon ein bisschen in die Augen
...