Kommentare » Übersicht » 06.10.2006 » also ich weiss nich, auf de...

06.10.2006 10:35:10 | von kanin zu Herbst-Layout
also ich weiss nich, auf den ersten blick dachte ich auch, ich sei irgendwie ploetzlich farbenblind oder so - aber ich find's ganz in Ordnung, ich hab kein Problem damit, wenn's so bleibt. obwohl..ein bisschen dunklere Farben waeren schon nciht schlecht, beisst schon ein bisschen in die Augen ...

News