Jetzt bei Tageslicht find ich, dass es insgesamt sehr farblos wirkt... So als hätte man nicht genug Farbe. Diary-z war für mich immer mintgrün und jeder kennt diese Seite in dieser Farbe. Ich find, Tiana hat Recht, ist diary-z denn "nur" ein Trend? Find ich nicht! Ich finde, du hast es nicht nöt...