Kommentare » Übersicht » 06.10.2006 » Na ja, an sich sieht das ja...

06.10.2006 13:14:24 | von Anastazia zu Herbst-Layout
Na ja, an sich sieht das ja nicht schlecht aus. Aber da ich immer sehr am gewohnten hänge, mag ich Veränderungen nicht sonderlich. Mir hat der dariy-z look immer sehr gefallen, da aber Veränderungen im Moment in Mode scheint, geb ich mich damit zufrieden wie es jetzt ist und wenn es immer so ausg...

News