Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.10.2006
» also ich finds besser so. b...
06.10.2006 13:14:44 | von zu Herbst-Layout
also ich finds besser so. bei mir isses aber auch komplett weiß, da ich die helligkeit vom bildschirm ziemlich hoch eingestellt hab. also ich bin für lassen!
News