Kommentare » Übersicht » 06.10.2006 » also ich finds besser so. b...

06.10.2006 13:14:44 | von zu Herbst-Layout
also ich finds besser so. bei mir isses aber auch komplett weiß, da ich die helligkeit vom bildschirm ziemlich hoch eingestellt hab. also ich bin für lassen!

News