Kommentare » Übersicht » 06.10.2006 » Muss mich den anderen ansch...

06.10.2006 14:08:25 | von zu Herbst-Layout
Muss mich den anderen anschliesen... Irgendwie sieht es etwas, (sorry, aber...) so aus, wie gewollt aber nicht gekonnt. Find die Farben zu hell, die Schrift wirkt aufeinmal total klein (jedenfalls auf meinem PC >> hab nix verstellt) ... Das Grün war irgendwie beruhigender... Und das grelle bereitet...

News