Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.10.2006
» Hm...wie wärs denn wenigste...
06.10.2006 14:59:05 | von sun.shine zu Herbst-Layout
Hm...wie wärs denn wenigstens mit hellgrün?? Es sieht irgendwie so "unfertig" aus. Ich hab im ersten Moment echt gedacht du bastelst da grad dran rum und es kommt noch was. Also mir hat die alte Version auch besser gefallen....
News