Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.10.2006
» also bei mir ists ebenfalls...
06.10.2006 16:12:58 | von Wühlmaus2 zu Herbst-Layout
also bei mir ists ebenfalls nur weiß und ich fidnsjetzt irgendwie unübersichtlich Oo wie wärs eifnach mit irgendner hellen fare, vielleicht passend zum herbst auch braun oder so?
News