Kommentare » Übersicht » 06.10.2006 » also bei mir ists ebenfalls...

06.10.2006 16:12:58 | von Wühlmaus2 zu Herbst-Layout
also bei mir ists ebenfalls nur weiß und ich fidnsjetzt irgendwie unübersichtlich Oo wie wärs eifnach mit irgendner hellen fare, vielleicht passend zum herbst auch braun oder so?

News