Kommentare » Übersicht » 06.10.2006 » hm also jetzt seh ich farbe...

06.10.2006 16:28:49 | von Wühlmaus2 zu Herbst-Layout
hm also jetzt seh ich farbe und es gefällt mir ganz gut, ist nru etwas gewöhnungsbedürftig. aber das grün hat inzwischen schon genervt

News