Kommentare » Übersicht » 06.10.2006 » Ich finde es wirklich extre...

06.10.2006 20:20:58 | von Regenbogen zu Herbst-Layout
Ich finde es wirklich extrem, extrem, extrem gewöhnungsbedürftig. Das Orange gefällt mir an sich schon, passt nur nicht so zu dem Grünen und dieses viele Weiß find ich auch supergräßlich..

News