Kommentare » Übersicht » 06.10.2006 » '@all: Ich hab es vielleich...

06.10.2006 20:49:27 | von myself zu Herbst-Layout
'@all: Ich hab es vielleicht etwas schlecht formuliert... es soll keine Veränderung für den Herbst sein sondern generell' dann ist der titel falsch gewählt im eigentlichen dürfte das ja in ordnung sein, wenn das weiße nicht da bleibt. das ist wirklich zu hell... ans andere gewöhn...

News