Kommentare » Übersicht » 06.10.2006 » bei mir ist eigentlich fast...

06.10.2006 21:48:17 | von grummel zu Herbst-Layout
bei mir ist eigentlich fast alles weiß bis auf die fav-liste und ich muss sagen: vorher war's auf jeden fall besser. vielleicht geht's noch ein bisschen bunter? muss ja nicht unbedingt wieder grün sein.

News