Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.10.2006
» bei mir ist eigentlich fast...
06.10.2006 21:48:17 | von grummel zu Herbst-Layout
bei mir ist eigentlich fast alles weiß bis auf die fav-liste und ich muss sagen: vorher war's auf jeden fall besser. vielleicht geht's noch ein bisschen bunter? muss ja nicht unbedingt wieder grün sein.
News