Kommentare » Übersicht » 07.10.2006 » Eiris es war ein nettes Dat...

07.10.2006 23:02:03 | von 7sins zu ...
Eiris es war ein nettes Date, aber mehr auch nicht. vielleicht wirds eine Freundschaft, ist ein netter Mann, aber zu sehr Psycho. aber der Abend war sehr nett ... oh je 3 x wieder aber ...

News