Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.10.2006
» ahhh ich glaubs nicht, wi...
07.10.2006 20:30:52 | von Kat zu Desaster
ahhh ich glaubs nicht, wieso hast du nicht mit ihm gesprrochen? hingehen, vor ihm stehen bleiben, grinsen und sagen" was machst du denn hier?, schön dich zu sehen!" fertig. mensch du!!!!
News