na, wusste ich es doch. du trifft traummann. ich habe ihn zwar noch nie gesehen aber ich kenne deinen schatz irgendwie doch. wen kann es schon wichtiges geben, um in den geburtstag hineinzufeiern als dich! er ist ein klasse freund. wünsche euch viel, viel spass und ein super gemeinsames wochenende!