Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.10.2006
» wünsche euch einen tollen a...
07.10.2006 22:24:40 | von nightstar zu so war mein Freitag
wünsche euch einen tollen abend! das geschenk ist super, auf jeden fall wird er sich freuen! bin ja mal gespannt, was du sonntag berichtest, wie es war. liebe grüße nightstar
News