Kommentare » Übersicht » 07.10.2006 » Finde es toll daß man nun z...

07.10.2006 17:41:44 | von Felicitie zu Herbst-Layout Teil 2
Finde es toll daß man nun zwischen den Layouts wählen kann. Wenn Du mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit übrig hast oder Dir an langen Winterabenden die Decke auf den Kopf fallen sollte, könntest Du ja eventuell noch mal ein paar andere Farbvarianten zusammenbasteln

News