Hi, ich bin erstaunt, dass Du Arno Schmidt liest...... hab mich mit Zettels Traum arg schwer getan und ... ehrlich gesagt...... auch nicht alles lesen können und manches nicht verstanden.
Meine Hochachtung, dass Du Dich mit so schwerer Kost beschäftigen kannst!
LG und schönes WE!