Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.10.2006
» och, nur zwei Wochen, aber ...
08.10.2006 13:32:57 | von kleinehexe zu HERBSTFERIEN!!
och, nur zwei Wochen, aber immerhin :P werde ganz viel mit R. unternehmen, shoppen gehn, halt einfach das, wozu ich spass hab. muss leider wie gesagt noch für die schule arbeiten, aber das muss halt auch sein... machs gut!
News