Kommentare » Übersicht » 08.10.2006 » Das hört sich ja total klas...

08.10.2006 22:28:03 | von nightstar zu Feste und Feiern
Das hört sich ja total klasse an. Bei dem Geschenk wird man ja richtig neidisch! Dann ruh dich erstmal in Ruhe aus, hattest ja ziemlich viel zu tun. Wünsche dir auch eine gute Nacht. GLG

News