Sicher hab ich nix zu verlieren, hab heute den ganzen Tag darüber nachgedacht ob oder ob nicht senden. Hab Sie nun doch gesendet, aber mich regt es auf immer den ersten schritt zu machen, werd den eindruck nicht los das ihr das alles nicht wichtig ist, aber was ist das dann für ein neuanfang?!