Kommentare » Übersicht » 08.10.2006 » Nächste Woche kommt das sch...

08.10.2006 11:19:36 | von Diary.Girl zu gechilt
Nächste Woche kommt das schon? Oh schade... Kommt danach eigentlich noch ne Staffel,weil 3 sind ja bisschen mickrig oder? Ich weiß schon bisschen was da im Finale passiert, leider, wollts ja eigentlich nicht wissen, weil dann is es ja spannender, aber naja...

News