Kommentare » Übersicht » 08.10.2006 » tja, gott sei dank dauert d...

08.10.2006 12:51:32 | von zu Die Party des Jahres^^
tja, gott sei dank dauert das jahr noch etwas .... vll. gibts dann mal ne party, die so richitg das zeug zur jahrhundertparty hat!

News