der patrick ist echt eher etwas seltsam...
aber ich würde sagen: abwarten ;)
was ist eigentlich so ne oberstufenparty???
ich kenn das bei uns heir aus discos, aber da musste nich vorher karten kaufen udn das heißt auch nur so,d a kommen alle über 18 rein...
und bei euch is das ja offe...