Kommentare » Übersicht » 08.10.2006 » der patrick ist echt eher e...

08.10.2006 13:26:14 | von Wühlmaus2 zu Die Party des Jahres^^
der patrick ist echt eher etwas seltsam... aber ich würde sagen: abwarten ;) was ist eigentlich so ne oberstufenparty??? ich kenn das bei uns heir aus discos, aber da musste nich vorher karten kaufen udn das heißt auch nur so,d a kommen alle über 18 rein... und bei euch is das ja offe...

News