Kommentare » Übersicht » 08.10.2006 » das mit dem header finde ic...

08.10.2006 16:08:55 | von eobane zu Herbst-Layout Teil 3 / SPAM-Kommentare
das mit dem header finde ich auch nicht so toll.. und wenn man auf das kommentarfenster klickt, bleibt das auch grün.. und diese grünen häckchen passen nicht dazu^^ aber ich will mich nicht beschweren, ist ne echt tolle sache (:

News