Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.10.2006
» das mit dem header finde ic...
08.10.2006 16:08:55 | von eobane zu Herbst-Layout Teil 3 / SPAM-Kommentare
das mit dem header finde ich auch nicht so toll.. und wenn man auf das kommentarfenster klickt, bleibt das auch grün.. und diese grünen häckchen passen nicht dazu^^ aber ich will mich nicht beschweren, ist ne echt tolle sache (:
News