Kommentare » Übersicht » 08.10.2006 » Grafiken austauschen ist sc...

08.10.2006 16:44:51 | von diary-z zu Herbst-Layout Teil 3 / SPAM-Kommentare
Grafiken austauschen ist schon etwas aufwändiger... die muss ich dafür erstmal alle im Grafikprogramm barbeiten - später...

News