Ich finde die neuen Layouts auch kuhl, ein bisschen doof ist vielleicht, dass der Header "Diary-Z - Dein Tagebuch online" immer in grün ist und nicht in rot oder blau oder eben braun. Je nach Layout müsste sich das doch auch ändern können oder? Als Kunstinteressierte finde ich nämlich, dass die...