Kommentare » Übersicht » 09.10.2006 » Danke für die lieben Kommis...

09.10.2006 15:59:30 | von hallo_süße zu Grün im Gesicht (Pics)
Danke für die lieben Kommis. Freut mich, dass ich Euch so eine kleine Freude machen konnte. Aber Waschmaschine oder Schwimmen ist natürlich nicht drin, das schadet unserem natürlichen Immunsystem (jaja), Kätzchen kriegen sich -im Regelfall- allein mit der Zunge und den Pfötchen wieder blitzblan...

News