Kommentare » Übersicht » 09.10.2006 » Mh...er hat doch ein Aber.....

09.10.2006 11:11:37 | von zu Punkt
Mh...er hat doch ein Aber...aber nicht mein Typ...und das ist genau das Aber, das er nicht haben sollte, als ich dir wünschte, einen Mann mit max. einem Aber zu treffen...schade. Tja und K.....hauptsache er spielt nicht so mit dir, dass es irgendwann nur weh tun kann...Holzauge, sei wachsam

News