Ach Love, ich fühle richtig mit dir und das jetzt schon so lange...
An was liegt es denn? Warum traust du dich denn nicht, ihn anzusprechen? So wie du das beschreibst, kann ich mir vorstellen, dass er auch nur darauf wartet und sich selbst nicht traut.
Und was ist jetzt mit deinem Freund? Hab ich...