danke, liebe @biest, für deinen besuch bei mir und deine "himmlischen" kommi, ja, ich bin auch ein himmelsfanatiker - hast du ja vielleicht auch bei früheren einträgen bei mir gesehen. der himmel in seinen vielen farbenspielereien ... immer wieder viele bilder wert! :)
Good luck! :)