Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.10.2006
» Das is ja ne suuuuuuper sch...
09.10.2006 15:44:59 | von Chilibarbi zu Feste und Feiern
Das is ja ne suuuuuuper schöne Überraschung. Sowas ähnliches hab ich ma mit JW gemacht, im Hyatt vor zwei Jahren... nette Erinnerungen hast Du mir grad mit Deinem Eintrag beschert. Schööööön. VLG Chili
News