Kommentare » Übersicht » 09.10.2006 » Das sehe ich auch so, alles...

09.10.2006 15:17:12 | von Vada zu
Das sehe ich auch so, alles im Leben hat einen Sinn. Wenn es einem schlecht geht, kann man den manchmal nicht erkennen und fragt sich: Wozu das Ganze? Aber am Ende hat man aus jeder Erfahrung etwas gelernt.

News