Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.10.2006
» Das sehe ich auch so, alles...
09.10.2006 15:17:12 | von Vada zu
Das sehe ich auch so, alles im Leben hat einen Sinn. Wenn es einem schlecht geht, kann man den manchmal nicht erkennen und fragt sich: Wozu das Ganze? Aber am Ende hat man aus jeder Erfahrung etwas gelernt.
News